Jugend trainiert für Olympia

Nach vielen Jahren der Abstinenz, trat am 26.09.2019 wieder eine Fußballschulmannschaft der Walter-Gropius-Schule im Wettbewerb Jugend trainiert für Olympia in der Wettkampfklasse 1 (2001 und jünger) an.

Im Stadion von Tasmania in Neukölln trat man gegen die Teams des Leonardo da Vinci Gymnasiums (0:4), der Otto-Hahn-Schule (0:9) und Albrecht-Dürer-Gymnasium (4:3) an.
Betreut wurde das Team von Herrn Heidenreich (Sportreferendar) und Herrn Müller (Schulinsel).
Durch den Sieg über das Albrecht-Dürer-Gymnasium erreichte die WGS den dritten Platz in Neukölln, schied aber im laufenden Wettbewerb aus.

Es spielten:  Felat Sevimli, Rony Hamed, Marwan Abdul-Aziz, Ardian Sahiti, Milan und Ali Khalife, Isse Hassan, Lukas Wilms, Yasin Hajyounes, Noel Ballendhin, Jasin Ljumai, Georgios Chalkidis, Leon Jacobs und Saimir Koci.

Leider verletzte sich Saimir beim 1. Spiel schwer am Bein und musste mit der Feuerwehr ins Krankenhaus gebracht werden. Wir wünschen an dieser Stelle gute Besserung Saimir!!!