Mittagessen in der WGS

Liebe Eltern,

liebe Erziehungsberechtigte,

auf der (externen) Webadresse unseres Cateres LUNA können Sie Ihr Kind an der Walter-Gropius-Schule für das Essen in der Mensa anmelden.

Gehen Sie dazu bitte wie folgt vor:

1. Rufen Sie die Seite für die Essensanmeldung unseres Cateres LUNA auf (klick hier).
  2. Legen Sie sich ein Benutzerkonto an ODER loggen Sie sich mit Ihren bereits bekannten Logindaten beim Caterer LUNA ein, sofern Sie schon ein Konto haben.
    • Bei Neuanmeldung für ein Kind in der Grundstufe suchen Sie bitte nach der "Walter-Gropius-Schule (GS)".
    • Bei Neuanmeldung für ein Kind in der Mittelstufe/Oberstufe suchen Sie bitte nach der "Walter-Gropius-Schule (OS)".
    • Hinweis: Sollte Ihr Kind bereits in unserer Grundstufe gegessen haben und nun unsere Mittelstufe besuchen, so muss eine Umstellung auf "Walter-Gropius-Schule (OS)" erfolgen!

Wichtig: Sollten Sie im Besitz eines Berlinpasses sein, so muss dieser als Foto per E-Mail an die folgende Adresse geschickt werden, damit Ihr Kind kostenlos in der Mensa essen kann: info@luna.de

das SL-Team der WGS