Übergabe von Luftfiltern

Das ist die (frische) Neuköllner Luft!
Wir freuen uns und können tief durchatmen!

Die Unternehmerverbände Berlin-Brandenburg (UVB) - ein langjähriger Partner für unsere Berufs- und Ausbildungsorientierung in der Mittelstufe, hat uns mit einer sehr großzügigen Spende viel Freude bereitet.
Rechtzeitig zum hybriden Schulstart unserer Allerkleinsten im K-Pavillon, übergab uns Herr Marks am Donnerstag, den 18.02.2021, drei Luftfilteranlagen für die 1. und 2. Klassen.

Ausgestattet mit diesen wundervollen Geräten können die Kinder nun in ihren Klassenräumen lernen, spielen und kreativ sein.

Ein riesengroßes Dankeschön senden wir an dieser Stelle an die UVB, deren Hauptgeschäftsführer Herr Amsinck und Herr Marks, die die Idee für diese Geschenke aufgrund der aktuellen Medienberichte entwickelten, uns und das Schulamt Neukölln schnell ins Boot holten und die Geräte nur wenige Tage nach Entwicklung der Idee an uns übergaben.

Herzliche Grüße vom Schulleitungsteam