Schule, Schule, Schule

Schule, Schule, Schule

Unsere Schule feiert und zwar den 50. Geburtstag. Das ist Anlass genug, sich mit dem Thema Schule im Allgemeinen, aber auch im Besonderen auseinanderzusetzen.

Wir sind zu Ergebnissen gekommen, die der eine oder andere sicher nachvollziehen kann. Denn jeder von uns, egal welchen Alters oder Geschlechts, hat zum Thema etwas zu erzählen, weil ja jede/r durch die Schule (des Lebens) geht.

Wir laden Sie und euch ein, dabei zu sein, wenn wir „die Schule“ auf die Bühne bringen.

 

Wir sind: Jaspar-Sören Berkan, Aleyna Celik, Elvin Celik, Luna Demir, Aylin Demir, Miriam Gueldi, Kenan Gül, Martina Gümüssoy, Asli Günel, Gizem Kiraz, Chiara Köhnke, Tim Liesert, Samed Melendiz, Linda Murseli, Dilara Özdemir, Joshua-Jerome Przewozny, Mehmet Sahin, Sanem Sahintürk, Celina Sündermann, Jamie Tißler, Dogus Yavuz und Jutta Löwener

 

Termine:

  • Freitag, 04.05.18 um 19 Uhr im Gemeinschaftshaus;
  • Mittwoch, 20.06.18 während des Jubiläums um ca. 14 Uhr in der Schule.